AKTUELLES

Eltern-Kind-Turnen, Kleinkinderturnen und Kinderturnen möglicherweise wieder nach den Sommerferien!

Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien mit den Turnstunden für Kinder (donnerstags), Kleinkinder (mittwochs) und mit dem Eltern-Kind-Turnen (montags) wieder anfangen können.

Noch sind dafür leider die Einschränkungen zu hoch: Abstand halten, eingeschränkte Teilnehmerzahl, keine Hilfestellung durch Übungsleiter, keine Geräte - auch keine Bälle, Matten, Kästen, usw. (wir müssten alle Geräte nach jedem Kind desinfizieren oder alle müssten Handschuhe tragen...) - und Einhaltung der Hygienevorschriften.

Wir freuen uns darauf, allle wiederzusehen. Wann es weitergehtteilen wir an dieser Stelle und in den Namborner Nachricht (und wenn möglich per Mail) mit.

Das Kinderturn-Team (Gerlinde, Katrin, Michelle und Jasmin)

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

zum Kontaktformular